FerienSpass 2024 vom 8. bis 12. April 2024

Das Elternforum Zell hat auch in diesem Jahr wieder viele erlebnisreiche FerienSpass-Ateliers organisiert. Teilnehmen konnten alle Kinder vom obligatorischen Kindergarten bis zur 6. Klasse der Primarschule Zell. Neu war diesmal die Online Anmeldung, welche sich sehr gut bewährte. Ob ein Besuch in der Bodenberg Käserei bei Familie Kurmann, Klettern in der Kletterhalle Scalatta in Huttwil, ein Jagderlebnis im Zeller Wald mit den Jägern, ein Pferdeplausch in Hofstatt, Lastwagenfahren mit Kurt Marti Transporte AG, Modellflugzeugbauen beim Modelflugzeug-Verein in Zell, ein Besuch bei der Schreinerei Meier in Zell, ein Bike Parcours mit dem Velo Club Pfaffnau-Roggliswil, Basteln mit Sandra Hecht vom Bastelladen Creatif, Blumengirlanden aus Finnenschnur basteln mit Verena Stöckli aus Zell, ein Domino-Parcours in der Martinshalle sowie ein Stop Motion Film drehen, der Zeller FerienSpass 2024 machte seinem Namen alle Ehre. Dank der Bereitschaft vieler freiwilligen Helfer kam die Langeweile bei den 163 Kindern auch in dieser zweiten Osterferien-Ferienwoche nicht auf. Herzlichen Dank für die sehr geschätzte Unterstützung sowie die grosse Bereitschaft, den Kindern so schöne und erlebnisreiche Ateliers anzubieten. Allen Mithelfenden und Sponsoren danken wir herzlich.

Elternforum Zell

Yvonne Bracher, Sandra Häfliger, Martin Wagner, Fabian Reber und Verena Kneubühler